OBL054 7 wichtige Tipps für dein Onlinekurs-Jahr

In meinem letzten Artikel des Jahres gebe ich dir ein paar grundsätzliche Tipps und Mindset-Botschaften mit – damit du 2017 ein gutes Onlinekurs-Jahr hast! Um nicht nur aus meiner eigenen Warte zu sprechen, habe ich auch in meiner Facebook-Gruppe Erfolgreich mit Onlinekursen vor ein paar Tagen danach gefragt, welche Tipps die erfahrenen Onlinekurs-Entwickler – auf der Basis ihrer gemachten Erfahrungen – anderen mitgeben würden. Da die gegebenen Tipps sich decken mit dem, was ich auch weitergeben würde, fließen diese hier auch teilweise mit ein. Nutze diesen Artikel / diese Podcast-Folge dazu, dich mental auf dein nächstes Business-Jahr einzustimmen!


Die Shownotes findest du unter maritalke.de/folge54.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes – und wenn du sie weiterempfiehlst!

Herzliche Grüße

Marit Alke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert