OBL053 Mein Onlinekurs-Business 2016/2017 – Rück- und Ausblick

Am Ende eines Business-Jahres steige ich in den Hubschrauber und schaue von oben auf mein Business. Was war eigentlich wesentlich? Was hat sich voranbewegt? Was ist die wichtigste Entwicklung gewesen? Und von da aus dann nach vorne: Was steht an in den nächsten 2-3 Jahren? Im nächsten Jahr, was plane ich da? Dieser Artikel – den es auch als Podcast gibt – ist MEIN Beitrag zu meiner Blogparade „Was bleibt, was kommt 2016/2017“.

Die Shownotes findest du unter maritalke.de/folge53.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes – und wenn du sie weiterempfiehlst!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.