OBL055 Als Trainer ein langfristig erfolgreiches Onlinekurs-Business aufbauen – Interview mit Martin Weiss

Heute spreche ich mit einem „Urgestein“ der Onlinekurs-Entwickler, Martin Weiss. Schon Anfang der 2000er, als die Tools noch lange nicht so günstig und intuitiv bedienbar waren, entwickelte er erste Trainings mit Online-Lernphasen für Unternehmen. 

Und seit mehr als 8 Jahren ist er auch mit Onlinekursen für Privatkunden sehr erfolgreich. Wir sprechen darüber, wie er es schafft, nachhaltig gutes Geld mit seinen Kursen zu verdienen und wie er gleichzeitig „gutes Karma“ durch sein Online-Marketing aufbaut. 

Seit einiger Zeit gibt er sein Wissen auch an Kollegen, also andere Trainer, Coaches und Berater in seinem Trainer.Camp weiter – in das wir dir in unserem Demo-Video auch einen Einblick geben.

Die Shownotes (inklusive Video) findest du unter maritalke.de/folge55.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes! 

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert