Pause im Podcast – und Blick hinter meine Kulissen

Diese Podcast-Folge ist eine „in eigener Sache“: Zuerst die Ankündigung, dass es nach einer Pause hier im Podcast im Oktober 2018 weitergeht. Außerdem meine Entschuldigung an alle, die gerne regelmäßig neue Folgen in ihrer App haben: Es gab nämlich nicht alle 14 Tage neuen Content hier im Podcast. Ein Grund dafür ist, dass ich parallel einen weiteren Podcast „gefüttert“ habe, nämlich den InspiPodcast. Und wenn dich das interessiert, kannst du dir in dieser Folge anhören, was meine Erkenntnisse aus meinem Business waren im letzten halben Jahr.

Die Shownotes zu dieser Folge findest du unter www.marit-alke.de.

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer,
Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.