[OBL] Der Impact von Onlinekursen

Während meiner fast zweijährigen Auszeit vom Business habe ich mir auch ganz grundsätzliche Fragen neu gestellt. Der räumliche Abstand während unserer Weltreise und der enge Austausch mit meinen Teenagern zu ‚Sinnfragen‘ haben dazu geführt, dass ich mein Tun nochmal in Zweifel gezogen habe. Letztlich habe ich mich erneut mit meinem ‚Warum‘ auseinandergesetzt, mein Warum für meine Selbständigkeit, für mein Wirken in der Welt.

Mit dieser Folge möchte ich dir Einblicke in meine Gedanken darüber geben, was Onlinekurse tatsächlich für eine Macht, für eine Power haben können. Weit jenseits davon, dass in ein paar Videos interessantes Wissen gelehrt wird. Ich gehe auch darauf ein, was es braucht, damit Onlinekurse diese tiefe, weite Wirkung haben – das setzt nämlich voraus, dass auch du sehr bewusst, in-spiriert und klar bist. Und das wiederum ist dann meine Antwort auf die Frage, was eigentlich meine Arbeit für einen ‚Sinn‘ macht: Ich ermutige, befähige, inspiriere und verbinde meine Kunden, damit die wiederum das gleiche für ihre Kunden tun können.

Vielleicht inspiriert dich diese sehr persönliche ‚Nabelschau‘ von mir ja auch dich dazu, dir nochmal neu Gedanken über dein Warum zu machen?!

Du findest den passenden Blogartikel dazu sowie weitere kostenlose Ressourcen auf meiner Seite marit-alke.de – ich freu mich, wenn wir in Kontakt bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert