OBL033 Spreadmind, die Komplettlösung für Onlinekurs-Unternehmer – und die Story dahinter. Interview mit Mario Schneider

Mit Spreadmind 2.0 kommt eine interessante Plattform auf den Markt, die keinen geringeren Anspruch hat, als eine Komplettlösung für den Aufbau eines Online-Business zu sein. Nicht nur Kursplattform, sondern auch Blog, Landingpages, Email-Marketing, Zahlungsabwicklung – alles ist dabei. 


Das ist schon faszinierend – und mich interessierten bei diesem Interview die Hintergründe: Wie ist Mario Schneider darauf gekommen, so eine Lösung zu bauen? Wieso wagt er sich auf so herausforderndes Terrain wie Zahlungsabwicklung und Email-Marketing, wenn es doch für alles Komponenten gibt? Was sollte jemand mitbringen, der sein Business auf seine Plattform verlegt? Und was sind seiner Meinung nach die Erfolgsfaktoren für Onlinekurse? 

Daraus geworden ist einerseits eine spannende persönliche Story und andererseits ein recht guter Einblick hinter die Kulissen von Spreadmind – die dir die Entscheidung leichter machen dürfte, ob das etwas für dich ist.


Das Demo-Video, in dem uns Mario mit in seine Plattform nimmt, findest du unter maritalke.de/folge33.
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes, über eine Weiterempfehlung oder einen Kommentar!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.