OBL032 Wege zur Skalierbarkeit – mit oder ohne Onlinekurse. Interview mit Monika Birkner

Das eigene Business skalierbar machen – also mehr erreichen bei letztlich gleichbleibendem Arbeitseinsatz – das ist etwas, das viele Solopreneure wollen. Monika Birkner hat einen sehr ganzheitlichen Blick auf das Business von Einzel-Unternehmern – und sieht Skalierbarkeit zum einen nicht als einziges Ziel, das man anstreben sollte und zweiten Onlinekurse nicht als einziges Mittel, um Skalierbarkeit zu erreichen.


In diesem Interview sprechen wir über die verschiedenen Wege zur Skalierbarkeit und was ein erster Schritt sein kann, wenn einem Onlinekurse als zu große Hürde erscheinen.


Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge32.


Ich freue mich über deine Rezension oder deinen Kommentar zu dieser Folge! Schön, dass du wieder dabei bist!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert