Wie du dich mit einer E-Mail Strategie bei deinem Marketing entlastet – Interview mit Henning Klocke

In dieser Folge spreche ich mit Henning Klocke über das Thema E-Mail Sequenzen und die Strategie dahinter. Die Idee zu diesem Interview entstand durch eine Diskussion in meiner Facebook-Gruppe zu der Frage ob jemand Erfahrung damit hat, an „kalte“ Kontake Onlinekurse zu verkaufen. Auf diese Frage hatte Henning spannende Beiträge geliefert, an denen ich gerne mehr Leute teilhaben lassen möchte. Er spricht darüber, wie wahrscheinlich es nach seiner Erfahrung ist, mit einer automatisierte E-Mail-Sequenz tatsächlich nennenswertes „passives Einkommen“ zu generieren – und wie er mit seinen Kunden vorgeht, um das hinzubekommen. Außerdem gibt er weitere Tipps dazu, wie man sein E-Mail-Marketing strategisch angeht und seinen Lesern echten Mehrwert bietet. 

Die Shownotes zu dieser Folge findest du unter www.marit-alke.de.

Ich hoffe, ich konnte dir wieder einige Inspirationen für dein Online-Business geben – und freue mich, wenn du meinen Podcast weiterempfiehlst!

Herzliche Grüße
Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.