Tipps für das Design deiner Verkaufsseite – Interview mit Susanne Speer

Worauf gilt es zu achten, wenn du deine Landingpages selbst gestaltest? Tools wie Thrive Architect (zu dem ich neulich hier ein Tutorial veröffentlicht hatte) geben einem ja maximale Gestaltungsfreiheit – aber ohne wenigstens einige Grundsätze wird das Endergebnis leicht „überfrachtet“ und „bunt und wild“. Jedenfalls, wenn man keine Ahnung von wichtigen Design-Grundsätzen hat. Daher spreche ich in dieser Folge mit Susanne Speer, die „das mal studiert hat“ und deswegen gut Tipps geben kann. 

Wie sorgst du für aufgeräumte Optik? Wie schaffst du eine Verbindung des Designs deiner Verkaufsseite zu deinem regulären Corporate Design? Worauf ist bei Farben, Schriften und Bildauswahl zu achten, damit man auch als Nicht-Profi ein ansprechendes Ergebnis hinbekommt?


Die Shownotes zu dieser Folge findest du unter www.marit-alke.de

Ich hoffe, ich konnte dir wieder einige Inspirationen für dein Online-Business geben – und freue mich, wenn du meinen Podcast weiterempfiehlst! Auch über eine Bewertung bei iTunes freue ich mich jederzeit!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.