OBL051 So macht dir Elopage das Erstellen und Verkaufen deines Onlinekurses leicht: Interview mit Tolga Önal

Elopage ist eine Kurshosting-Plattform „made in Germany“ – und eine neue, günstige Lösung für alle, denen andere Lösungen technisch zu aufwändig sind. Das Ziel von Elopage ist es, dem Onlinekurs-Anbieter soweit wie möglich die Technik-Bauchschmerzen zu nehmen und alles so einfach wie möglich zu machen. 

Ich war neugierig und habe in diesem Interview dem Mit-Gründer der Plattform, Tolga Önal, auf den Zahl gefühlt – ich wollte die Story dahinter kennenlernen, wollte wissen, wie langfristig orientiert das Team hinter Elopage ist und wie das eigentlich mit der Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung funktioniert. 

Und natürlich sprechen wir auch über die Plattform selbst und welche Art von Kursen man dort anlegen kann! Wenn mich nicht alles täuscht, wird Elopage sich gut im deutschsprachigen Markt etablieren! Schau‘ mal rein, wir haben auch ein Demo-Video erstellt!

Zu Beginn spreche ich mit Tolga über die Geschichte des Unternehmens – etwa bis Min. 14:00. Wenn dich das eher nicht so interessiert, springe doch sehr gerne weiter!

Die Shownotes und das Demo-Video findest du unter maritalke.de/folge51.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes – und wenn du sie weiterempfiehlst!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.