OBL045 Onlinekurse als große Chance für introvertierte Solo-Unternehmer – Interview mit Natalie Schnack

„Introvertiert sein“ – das hat für viele noch eine leicht negative Färbung. Natalie Schnack ist hier mit einer aufklärenden Botschaft unterwegs und zeigt speziell introvertierten Solo-Unternehmern, wie sie diese Charaktereigenschaft für ihren Vorteil nutzen. 

In unserem Interview sprechen wir nicht nur über die Definition, sondern auch darüber, warum wir denken, dass eher introvertierte Menschen es leichter haben, ein Onlinekurs-Business aufzubauen und kontinuierlich Online-Content-Marketing zu betreiben. 

Gleichzeitig ist es wichtig, den Bedürfnissen des eigenen Gehirns besser gerecht zu werden und seinen Arbeitsalltag entsprechend zu gestalten. Sehr spannend, wie ich finde. Außerdem sprechen wir über ihre Erfahrungen beim Launch ihres ersten Programms „Sichtbar auf deine Art“ – und wie sie es dank des Fokus auf den Onlinekurses geschafft hat, so sichtbar zu werden, dass sie in der Folge für ein halbes Jahr mit Beratungskunden ausgebucht war. Hör‘ doch mal rein! 

Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge45.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes – und wenn du sie weiterempfiehlst!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.