OBL024 Gruppenkurse vs. Selbstlernkurse. Interview mit Gordon Schönwälder.

Nachdem Gordon den Schritt in die volle Selbständigkeit gewagt hatte, gab er all‘ seine Energie in die Erstellung von Selbstlernkursen. Einige Leute aus seiner Community hatten ihm zurückgemeldet, dass sie daran wohl Interesse hätten – und so dachte er, dass er am besten gleich zu Anfang alles richtig macht und „Evergreen-Content“ schafft. 

Abgesehen davon, dass ihm die äußeren Umstände durch seine Pläne funkten stellte er auch fest, dass man von Selbstlernkursen allein nicht leben kann – und er besann sich auf das, was er sowieso am liebsten macht: Menschen begleiten. 

In dieser Folge stecken noch ein paar andere schöne Erkenntnisse drin, wie z.B. warum Teilnehmer nicht immer sofort Ergebnisse vorweisen müssen, damit der Kurs ein Erfolg war und warum ein zweiter Launch nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf. 

Hör‘ einfach rein in das Interview mit Gordon Schönwälder – und lass‘ dich inspirieren von seinen Erfahrungen. 


Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge24.


Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über eine Bewertung bei iTunes! 

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert