[OBL020] Vom Onlinekurs-Business über Einzelcoaching und zurück – 20 Jahre Online-Marketing. Interview mit Shailia Stephens

Shailia Stephens ist schon länger im Online-Business unterwegs als jeder andere, den ich kenne. Erst angestellt im – damals noch – kaum verbreitetem Online-Marketing, später selbständig als Online-Coach und Trainer. Ihre Reise ist sehr spannend und inspirierend und dieses Interview eine kleine Fundgrube an Input-Diamanten, die ich nur schwer schriftlich zusammengefasst bekomme. Also, dieses Interview anzuhören, lohnt sich definitiv!


Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge20.


Ich freue mich über deine Rezension oder deinen Kommentar zu dieser Folge! Schön, dass du wieder dabei bist!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert