[OBL018] Fallstudie: Der große Sprung von Einzelberatung zu Gruppen-Betreuung im Onlinekurs; Interview mit Susanne Rohr

„Es ist ein ganz schön großer Wechsel von der individuellen Beratung hin zur Moderation einer Gruppe in einem Onlinekurs“
– Diese Erkenntnis hat Susanne Rohr nach ihrem Pilotprogramm „Endlich mehr Kunden“ gewonnen.

Ich spreche in diesem Interview mit ihr unter anderem über den herausfordernden Rollentausch vom Berater zum Online-Trainer, über die Selbstverantwortung der Teilnehmer, das Starten von Erfolgsteams und einiges mehr.
Hör‘ mal rein in diese Fallstudie – du kannst sicher etwas für dich daraus mitnehmen!

Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge18.


Ich freue mich über deine Rezension oder deinen Kommentar zu dieser Folge! Schön, dass du wieder dabei bist!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert