Eigentlich wollte ich mit Sonja Kreye von business-celebrity.com
nur über Positionierung, Bekanntheitsaufbau und den richtigen Zeitpunkt
zum Starten eines Onlinekurses sprechen. Sie hilft nämlich ihren Kunden
und Teilnehmern dabei, den Online-Expertenstatus aufzubauen und somit
leichter Kunden zu gewinnen.
Herausgekommen ist ein vielschichtiges
Gespräch unter uns beiden Onlinekurs-Entwicklerinnen, das sich gar nicht
so gut auf eine Hauptaussage reduzieren lässt.
Es ist im Grunde ein
Einblick in Sonja’s Business und Business-Entwicklung, aus der du viel
lernen kannst für dein eigenes Business – eine motivierende Fallstudie,
die zeigt, dass der Fokus auf Qualität, Kontinuität, echtes Interesse
für die eigene Community und Dranbleiben letztlich zum Erfolg führt.
Wie
nenne ich diese Folge denn nun bloß? Wenn dir nach dem Hören etwas
einfällt – her mit deiner Idee!
Die Shownotes findest du hier: https://www.marit-alke.de/folge63
Wenn dir diese Folge gefallen hat und du Inspirationen für dein Business daraus mitnehmen konntest, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes – und wenn du die Folge weiterempfiehlst.
Herzliche Grüße
Marit Alke