OBL050 Konsumierst du noch oder produzierst du schon?

Lässt du dich von den kostenlosen Informationen aus dem Internet auch so gern inspirieren – setzt aber nur sehr wenig davon konkret um? Und hast du manchmal das Gefühl, du weisst gar nicht mehr, wo dir der Kopf vor lauter Tipps und Tricks und Strategien steht? Hält dich das Konsumieren vom Produzieren ab? 

In meiner Jubiläumsfolge im Podcast plädiere ich für einen bewussteren Umgang mit all‘ den vielen Infos aus dem Netz – zu denen ich ja auch meinen Teil beisteuere. 

Angenommen, du würdest ab heute jegliches passive Konsumieren stoppen und anfangen, die besten 20% der Inspiration aus dem letzten Jahr konsequent umsetzen – wo wäre dein Business, wo wärst du in einem Jahr? 🙂

Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge50.

Wenn du mir zum „Jubiläum“ eine Bewertung bei iTunes schenkst, freue ich mich sehr und komme noch mehr in Feierlaune :o)

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.