OBL043 Hörerfrage: Wie starten ohne Liste bei neuer Zielgruppe für den Kurs?

Wie startest du deinen Onlinekurs für eine neue Zielgruppe? Wie erlangst du Sichtbarkeit und baust dir eine neue Liste auf? Auf diese Fragen gehe ich in meiner heutigen Podcast-Folge ein. Dazu habe ich einige Tipps, wie du den ersten Kontakt mit einer neuen Zielgruppe herstellst, online sichtbar wirst und dadurch deine Inhalte noch optimieren kannst. Zusätzlich geht es um unterschiedliche Möglichkeiten der Präsenzerweiterung, wie Webinare, Freebies, Podcast o.ä. und meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Thema.

Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge43.


Ich hoffe, ich konnte dir wieder einige Inspirationen für dein Online-Business geben –  und freue mich, wenn du meinen Podcast weiterempfiehlst und/oder mir auf iTunes eine Bewertung dafür gibst. 

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.