OBL041 Hörerfrage: Lohnt sich der hohe Aufwand für eigene Onlinekurse?

Während meiner Sommerpause gibt es in der Online-Business Lounge einige Hörerfragen, auf die ich Antworten gebe. Hier geht es um eine Frage, die ich öfter höre: Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? 

Von mir hörst du ja auch immer wieder, dass ein Onlinekurs kein Selbstgänger ist, sondern einige Voraussetzungen braucht, damit er wirklich mit passenden Teilnehmern gefüllt werden kann. Da kann ich schon verstehen, dass sich diese Frage stellt. Wie immer hängt viel vom Mindset und der Herangehensweise ab – hör‘ einfach mal rein, um meine Gedanken dazu zu hören!


Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge41.


Ich hoffe, ich konnte dir wieder einige Inspirationen für dein Online-Business geben –  und freue mich, wenn du meinen Podcast weiterempfiehlst und/oder mir auf iTunes eine Bewertung dafür gibst. 

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.