OBL042 Hörerfrage: Wie vermarkte ich dauerhaft niedrigpreisige Onlinekurse?

Heute beantworte ich in der Online-Business-Lounge eine weitere Hörerfrage. Es geht um die Frage, wie man dauerhaft niedrigpreisige Onlinekurse vermarktet, so dass man die angestrebten Umsätze erreicht. Dabei geht es grundsätzlich um eine Automatisierung, sodass Selbstlernkurse dauerhaft gestartet werden können. Einige Ideen und Gedanken dazu habe ich dir hier eingesprochen 🙂 Dabei gehe ich am Ende noch einmal auf die Lernplattform Udemy ein. Ich freu‘ mich, wenn du reinhörst!

Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge42.


Ich hoffe, ich konnte dir wieder einige Inspirationen für dein Online-Business geben –  und freue mich, wenn du meinen Podcast weiterempfiehlst und/oder mir auf iTunes eine Bewertung dafür gibst. 

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.