OBL036 Mein herrlich unperfektes Online-Business – profitabel, wachsend und erfüllend

Bestimmt kennst du das auch: Dein Online-Business hat diverse Baustellen. Und damit sind nicht nur die spannenden Produkt-Ideen gemeint, sondern die Basics, das Fundament wie Webseite, Prozesse, Social Media und Co. Mein Business entspricht an sehr vielen Stellen nicht dem „Lehrbuch“, den gängigen Empfehlungen – und ich will einige dieser Baustellen jetzt endlich angehen! Bei dieser Gelegenheit ist mir aber bewusst geworden, wie weit ich – trotz der ganzen Baustellen – mit meinem Business schon gekommen bin: Es ist profitabel, wachsend UND macht mich sehr glücklich und erfüllt. Die Botschaft, die ich dir in diesem sehr persönlichen Artikel mitgeben will ist: Besinne dich auf das Wesentliche! Es gibt viele Tipps, die sich zwar sehr schlüssig anhören und sicher auch hilfreich sind – im Kern aber geht es um Beziehungen und Mehrwert.

Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge36.


Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie gerne mit deinem Netzwerk – ich freue  mich, wenn ich mit meinen Botschaften noch mehr Solo-Unternehmer erreichen kann!

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.