OBL034 Die verschiedenen Kurshosting-Lösungen im Überblick

Wo bekommt dein Onlinekurs sein „Zuhause“? Wie wirst du deine Kursmaterialien zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Teilnehmer ausliefern? Wenn du vor dieser Frage stehst und schon ein wenig recherchiert hast, dann hast du schon gemerkt, dass es unzählige Kursplattformen und viele Möglichkeiten gibt, seinen Kurs  zu hosten. Und es kommen monatlich neue dazu – was die Orientierung und die Entscheidung nicht gerade leicht macht.

In dieser Folge (die es auch als Blogartikel gibt) möchte ich dir einen Überblick darüber geben, welche Möglichkeiten es grundsätzlich gibt – und wann welche davon für dich in Frage kommt. Mit der Klarheit kannst du dann gezielt nach spezifischen Lösungen suchen.

Die Kurzfassung zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge34.


Ich freue mich über deine Rezension oder deinen Kommentar zu dieser Folge! 

Herzliche Grüße

Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.