Was aus dem InspiCamp alles werden kann – BarCamp-Babys und mehr – von Olaf Schwantes und Cornelia Ahlers

Was das InspiCamp alles auslösen kann: von der Gründung einer 7-köpfigen Mastermind bis hin zu einem Barcamp-Baby. Denn nach dem letzten InspiCamp im Oktober 2017 entstand die Idee für das Happiness Camp, das am 23. und 24. November 2018 in Berlin stattfindet. Im Gespräch von Cornelia Ahlers und Olaf Schwantes erfährst du, mit wie vielen Inspirationen, mit denen du zunächst gar nicht rechnest, du am Ende des InspiCamps beschenkt wirst.

Die nächste InspiCon findet am 20. & 21.4.2018 in Bonn statt. Tickets unter: www.inspicon.de

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn du sie weiterempfiehlst und damit den „Inspi-Spirit“ in die Welt trägst. Auch über eine Bewertung freuen wir uns.

Herzliche Grüße,
Marit und Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.