Neupositionierung einer vielseitigen Ideenheldin – Interview mit Diana Zenz

In unserem Interview sprechen Diana Zenz von den Ideenhelden und ich (Katrin Linzbach) über folgende Themen: 

  • Erweiterte Positonierung für vielseitige (Online-)Unternehmer
  • Wie es mit Leichtigkeit geht, ohne gleich eine neue Homepage / Fanpage, … zu bauen
  • Was das gesamte Business davon hat, wenn man neue Bestandteile ins Business aufnimmt
  • Warum Forkus am Anfang so wichtig ist und es sich lohnt, dranzubleiben
  • Wieso eine regelmäßige Neu-Positionierung für nachhaltigen Erfolg wichtig sein kann

Diana gibt uns Einblick in ihre eigene Neu-Positionierung, die sie gerade durchlaufen hat, teilt Erkenntnisse, die sie in der Zeit über sich und ihr Business gewonnen hat und gibt Tipps, wie man selbst dabei vorgehen kann. Zwischendurch haben wir noch ein wenig gelacht – und im Hintergrund gibts Meeresrauschen :).

Viel Freude beim Hören und Inspirieren lassen. Teile deine Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema gern als Kommentar unterhalb des Artikels oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Diana ist Teilnehmerin auf der InspiCon 2018. Tickets kannst du noch bis 23.10. zum Frühbucherrabatt unter InspiCon.de buchen und dort noch mehr Menschen treffen, die ihren ganz eigenen Weg im Business gehen.

Wenn dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über eine 5*-Bewertung bei iTunes! :o)

Herzliche Grüße, 
Marit Alke und Katrin Linzbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.