Live gehen? Das ist nichts für mich – oder doch? – Interview mit Nicola Herrmann

Im heutigen Interview gibt Nicola Herrmann einen Einblick in ihre ersten Schritte bei Facebook Live. Die Erkenntnisse, dass es ihr leichter fällt, live zu kochen als sich alleine live vor die Kamera zu stellen, kam über Nacht. Ihre Tochter war auf dem Weg zu einem 6-monatigen Auslandsaufenthalt und vor lauter Aufregung hat Nicola die ganze Nacht gekocht. Wenn das nachts funktioniert, dann auch vor der Kamera. Und so war die Idee zum live kochen geboren. Welche Hürden sie noch zu meistern hatte, warum es sich ihrer Erfahrung nach lohnt, live zu gehen und wie du damit starten kannst – darüber reden Nicola und Katrin in dieser Folge. 

Viel Freude beim Hören und inspirieren lassen! Weitere Infos und Podcast-Folgen findest du unter www.inspicon.de. Wir freuen uns auch über eine Bewertung für diesen Podcast auf iTunes!

Herzliche Grüße, 

Katrin Linzbach & Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.