OBL070 Über den aktuellen Hype rund um Onlinekurse und meine Gedanken dazu

In meiner Sommerpause, also während meiner mehrwöchigen Offline-Zeit, konnte ich mit ein wenig Abstand auf den Markt schauen. Schon vor den Ferien war mir aufgefallen, dass es einen gewissen Hype rund um Onlinekurse gibt – das ist nicht mehr bloß ein Trend sondern aus meiner Sicht schon etwas mehr als das – und die Frage ist, ob das so noch „gesund“ ist.
Und was bedeutet der Hype für dich, wenn du Onlinekurse entwickeln möchtest oder schon welche im Angebot hast? Hier meine kritischen Gedanken dazu.

Wenn dir die Folge oder mein Podcast gefällt, freue ich mich auch über eine Bewertung bei iTunes oder wenn du diese Folge weiterempfiehlst! 

Herzliche Grüße
Marit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *