OBL064 So baust du ein tragfähiges Online-Netzwerk auf – Interview mit Sabine Piarry

Wer seine Kunden bisher überwiegend offline gewonnen hat, fängt in der Regel „von vorne“ an, wenn er Online-Marketing für sein Business nutzen möchte. Und da sich sowohl Online- als auch Offline-Angebote besser auf der Basis eines tragfähigen Kontakte-Netzwerks verkaufen lassen, lohnt es sich, hier mal den Fokus drauf zu legen. Überall hörst du in der Anfangszeit „bau‘ deine Liste auf!“ – das ist auch wichtig. Aber das Aufbauen von Beziehungen und Kontakten liegt noch davor – denn wer soll sonst die ganzen Freebies finden, die du in die Welt bringst? Und kontinuierliches Netzwerken ist aus unserer Sicht auch wichtig für wirklich nachhaltigen Erfolg im Online-Business. Sabine Piarry beschäftigt sich schon lange mit dem Thema Netzwerken und Kontakte knüpfen und pflegen – in diesem Interview gibt sie daher jede Menge Tipps für den Netzwerk-Aufbau und -Umbau.

Die Shownotes findest du hier: https://www.marit-alke.de/folge64

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du Inspirationen für dein Business daraus mitnehmen konntest, freue ich mich über eine positive Bewertung bei iTunes – und wenn du die Folge weiterempfiehlst. 

Herzliche Grüße
Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *