[OBL006] Die X Schritte zum Onlinekurs: Wie du vorgehst

Wie fängst du dein Onlinekurs-Projekt denn jetzt am besten an? Thema und Zielgruppe stehen soweit fest – jetzt geht es an die Arbeit. 

In dieser Folge der Online-Business Lounge möchte ich dir einen Überblick geben über die nächsten Schritte, die ich ja dann im Detail in den kommenden Folgen der Einsteiger-Serie noch besprechen werde. 

Es geht im Grunde in dieser Folge nicht nur um die X Schritte, sondern darum, mit dem richtigen Mindset und der richtigen Erwartungshaltung zu starten. Wenn das steht, können auch endlich die handfesten und kreativen Schritte im Prozess kommen :o)

Diese Folge ist als Audio vielleicht ein wenig zu komplex – gerade wenn ich die Schritte benenne. Du kannst alles nachlesen unter www.maritalke.de/folge6

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar, deine Rezension bei iTunes und deine Weiterempfehlung. 

Herzliche Grüße
Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert