[OBL003] Die 7 wichtigsten Gründe für Onlinekurse

Eventuell scharrst du mittlerweile mit den Hufen und möchtest endlich zu den richtig wichtigen Fragen kommen, die Onlinekurse betreffen, wie das konkret geht usw.

Es ist aus meiner Sicht aber essentiell wichtig, dass du dir dein persönliches „Warum“ für deinen Onlinekurs vorab klar machst – und dabei helfe ich dir mit dieser Folge.

Mit einem Onlinekurs zu starten ist ein herausforderndes und spannendes Projekt – bei dem nicht immer alles glatt läuft, du oft neue Wege für dich wirst finden müssen und das schlichtweg auch Fokus und Zeiteinsatz von dir erfordert. 

Es ist definitiv machbar – aber du brauchst dafür einen starken inneren Antreiber, eine klare Motivation, WARUM du das alles machst. Damit du auch wirklich dranbleiben kannst, dein Onlinekurs-Projekt wirklich fertig wird – und dir und deinen Kunden Nutzen bringen kann!

Die 7 guten Gründe, die ich dir in dieser Folge der Onlinebusiness-Lounge nenne, sind aus meiner persönlichen Sicht die wichtigsten. Wenn du einen anderen vordergründigen Grund für dich persönlich findest, den ich nicht nenne – umso besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert