Fokus, Vertrauen und TED-Talks – Interview mit Sebastian Weber

In diesem Interview geht es um zwei Dinge: Zum einen spricht Sebastian darüber, dass ein wichtiger Entwicklungsschritt in seinem Business ansteht – und er berichtet darüber, durch welche Erlebnisse ihm das so richtig deutlich geworden ist. Welche Rolle Vertrauen in das Leben und in Kooperationspartner spielen und warum das so ungemein wichtig ist im Online-Business. Und zum zweiten gibt er uns einen Einblick in die Welt der „TED-Konferenzen“ und warum ihn das als Public-Speaking-Trainer so begeistert. Wir sprechen in dem Unterschied zwischen „Anliegen“ und „Zielen“ – was bei Marit einen Aha-Moment auslöst :)

Viel Freude beim Hören und inspirieren lassen. Teile deine Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema gern als Kommentar unterhalb des Artikels oder auf unserer Facebook-Fanpage.
Herzliche Grüße, 
Katrin Linzbach & Marit Alke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *